Berufung finden: Sollten Sie wirklich Ihrer Berufung folgen?
Sollten Sie nicht einfach zufrieden sein, mit dem, was Sie haben?
Hochsensible und Hochbegabte beschäftigen sich oft mit diesen Fragen.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir – es macht für leise Selbst-
ständige Sinn, sich nicht länger an anderen zu orientieren, sondern sich ganz und gar an sich
selbst auszurichten. Je mehr die Angst wächst, umso wirkungsvoller ist es, auf die eigene
innere Stimme zu hören und seiner Berufung zu folgen. Weil Angst immer dann wächst,
wenn Menschen keine Antworten auf die wichtigsten Fragen haben: Warum bin ich hier?
Wofür stehe ich? Was ist meine Aufgabe?  weiterlesen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.